... neunzehn

war etwas feucht und hat uns auch mal nasse Füße beschert.

Trotzdem war es eine dufte Zeit und allen hat es gefallen. Das Kursangebot wird immer vielfältiger. So standen in diesem Jahr zusätzlich Schmieden, Figurenschnitzen, Weben und Wippdrechseln auf dem Programm.

Die Angebote wurden von Jan Harm ter Brugge, Werner Fuchs, Karel Hekrle, Dietrich Staemmler und Cyril Sormani sowie Paul Cookson, Oliver Klotzek und Frederik Uijs geleitet.



... achtzehn

da war einfach einmal

PAUSE :-)



... siebzehn

im zweiten Jahr haben wir uns nicht nur mit Löffelschnitzen, sondern auch mit Korbflechten und künstlerischer Oberflächengestaltung befasst.

Die Kurse wurden von Jan Harm ter Brugge, Werner Fuchs, Karel Hekrle, Dietrich Staemmler und Cyril Sormani geleitet.



... sechzehn

unsere erste Veranstaltung hat uns reichlich Besucher beschehrt. Eine klasse Gruppe die sich schnell gefunden und viel miteinander gelacht hat.

Die Kurse wurden von Werner Fuchs, Karel Hekrle, Jane Mickelborough und Frederik Uijs geleitet. Die Vorführung der Wippdrechselbank durch Tilman Greiner hat viel Anklang gefunden.